Der Dachdecker mit dem Pudel oder Pudel bringen Glück!

Es war wohl mehr ein Zufall, als sich im Jahre 2002 mein Weg mit dem eines Pudels kreuzte. Django war sein Name, ein lebhaftes, persianerbelocktes Wesen.
Er brachte Glück als Freude in meinen Alltag. Seine frohe Art und die immer gute Laune, seine Liebe zu dem Kreise der Menschen, denen er sich zugehörig fühlte, dazu gehörten auch die Mitarbeiter der Firma Fritz Kramer, wird von seinem Nachfolger Duke bis heute erfolgreich fortgesetzt.
Dadurch, dass beide Pudel mich tagtäglich zur Arbeit begleiteten bzw. begleiten, wurden Django und Duke zu „Werbepudeln“ und gelten mittlerweile als Wiedererkennungszeichen der Firma Fritz Kramer: Der Dachdecker mit dem Pudel!

 

Fritz

Der Neue im Team

Die Geschichte geht weiter, und nun begleitet uns Fritz täglich zur Arbeit.